45.png

Für mich sind ätherische Öle nicht nur ein guter Geruch, sie sind ein Lebensstil, sogar eine Denkweise. Das Leben mit und die Verwendung von ätherischen Ölen ermöglicht es uns, so viele Giftstoffe aus unserem Leben zu eliminieren. In einem normalen Haushalt werden täglich bis zu 62 Chemikalien verwendet. Sie sind überall versteckt! In Ihren Haushaltsreinigern, Ihrem Waschmittel und Ihrer Spülmittel, Ihrem Make-up, Ihren Gesichts- und Körperpflegeprodukten wie Lotionen, Waschgels, Shampoos und Körperseifen. 

 

Was wäre, wenn ich Ihnen sagen würde, dass Sie mit nur einer Ölmischung Ihr ganzes Haus reinigen können und sicher sein können, 99,99% der Bakterien und Keime zu beseitigen? Was wäre, wenn ich Ihnen sagen würde, dass Zitronenöl Ihr Haar und Ihre Zähne aufhellen, Aufkleber und andere Kleber entfernen kann. Was wäre, wenn ich Ihnen sagen würde, dass Sie mit ätherischen Ölen versetzte Zahnpasta bekommen können, die zu 100 % auf Pflanzen basiert und frei von Fluorit und anderen schädlichen Chemikalien ist. Was wäre, wenn ich Ihnen sagen würde, dass es so einfach ist, Ihr eigenes Deo herzustellen oder sogar ein fertiges Deo von Young Living zu kaufen, das frei von schädlichen Giftstoffen wie Aluminium ist. Was wäre, wenn ich Ihnen sagen würde, dass Sie endlich Make-up verwenden können, das Sie nicht nur hübscher macht, sondern Ihnen auch keinen Schaden zufügt, wie z. B. eine Hormonstörung. Was wäre, wenn ich Ihnen sagen würde, dass ein schadstoffarmer Lebensstil so einfach ist und sogar eine Menge Spaß machen kann. Die Verwendung ätherischer Öle und eines der über 600 Produkte, die Young Living anbietet, ist für mich und viele, viele andere Menschen weltweit zu einer großen Leidenschaft geworden. Springen Sie auf den Zug auf und entdecken Sie die unendlichen Möglichkeiten, die sie bieten.

E Starter Booklet-6.png

Wie legst du los?

 

Such dir eines der Starter-Kits aus! Warum?

Die Starter Kits bieten einen erstaunlichen Wert für den besten Preis. Beim Kauf eines dieser Kits sparst du bis zu oder manchmal sogar mehr als 50 % des Einzelhandelspreises.

Und das Beste daran? Du kannst in deinem Young Living-Leben so viele Starterkits kaufen wie du möchtest :D

Wenn du dir in Europa ein Bestellkonto holst, bekommst du außerdem ein Leben lang 24% Rabatt auf alle Produkte und alle Bestellungen ohne Verpflichtung jemals wieder was bestellen zu müssen, geschweige denn die Produkte weiter verkaufen zu müssen. 

In dem meisten Ländern außerhalb Europas bekommst du dieses vergünstigte Einkaufskonto mit dem Kauf eines Starterkits.

WIE LEGE ICH LOS?

Über deinen persönlichen Young Living Account erhältst du Zugang zu allen Vorteilen und Preisen die auch wir als Distributor erhalten. 

Mit deinem eigenen Bestellkonto erhältst du deine Produkte 24% günstiger. 

Kontaktiere uns oder deinen YL Berater dafür einfach direkt.

Es gibt die Möglichkeit über das Essential Reward (ALS) Programm zu bestellen (Erklärung siehe hier) oder eine reguläre Standardbestellung zu tätigen. 

Für deine erste Bestellung empfehlen wir eine ALS Bestellung mit dem

​​

​​

Enthalten in diesem Kit ist alles was du brauchst, um sofort einzutauchen in die Welt ätherischer Öle und eine Vielfalt an Informationen und Anwendungsmöglichkeiten zu bekommen.

Rainstone Starterkit Young Living
Desert Mist Starter Kit Young Living
Dewdrop Starterkit Young Living
NingXia Red Starterkit Young Living
Thieves Starterkit Young Living
46.png

To me, essential oils aren't just good smells, they are a lifestyle, a mindset even. Living with and using essential oils allows us to eliminate so many toxins from our life. A regular household uses up to 62 chemicals on a daily basis. They are hidden everywhere! In your household cleaners, your laundry liquid and dish soap, your make up, your face and body care products such as lotions, washgels, shampoo's and body soaps. 

Now, what if I told you, that you could just use one oil blend to clean your entire house with and be sure to eliminate 99.99% bacteria and germs? What if I told you, that Lemon oil can brighten your hair and teeth, remove stickers and other adhesives. What if I told you you can get essential oil infused toothpaste, 100% based on plants and free of fluorite and other harmful chemicals. What if I told you it is so easy to make your own or even buy ready made deodorant from Young Living free of any harmful toxins such as aluminium. What if I told you that you can finally start using Make-Up that not only makes you prettier but actually doesn't do you any harm such as hormone disruption. What if I told you that living a low tox lifestyle is so easy and can actually be a whole lot of fun. Using essential oils and any of the over 600 products Young Living offers has become a great passion for me and many, many other people globally. Jump on the train and discover the endless possibilities they offer.

 

Go with any of these Starter Kits! Why?

The Starter Kits offer an amazing value for the best price. You will see that you save up to or sometimes even more than 50% off retail price when purchasing one of these kits. The best thing? You can get as many Starter Kits in your Young Living lifetime as you desire.

And purchasing one for your first order enables you to get a retail membership with a 24% discount forever and alle future orders WITHOUT any obligation to order ever again.

Depending on your country, the prices, the oils that come with the kit and diffusers available may vary

Rainstone Starterkit Young Living
Desert Mist Starter Kit Young Living
Dewdrop Starterkit Young Living
NingXia Red Starterkit Young Living
Thieves Starterkit Young Living